Corona-Update

!!! Noch 1 Platz frei im März ( Osterferien ) !!!


Weiter gehts

Endlich dürfen wir wieder… ab dem 01.03. geht es weiter. Nächste Woche setzen wir uns im Team zusammen, und planen die Simulatorstunden und die Fahrstunden. Wir melden uns dann rechtzeitig bei euch, damit es zügig am 01.03. wieder weiter geht.

Bitte schreibt uns schonmal an, wie jetzt eure Schulzeiten sind, während des Homeschooling.

Theorieprüfungen finden ja weiterhin statt, wann die ersten  praktischen Prüfungen stattfinden, können wir noch nicht sagen.

Bis dahin, bleibt Gesund!

 Online Unterricht

Ab sofort könnt ihr bei uns am
online Theorie Unterricht teilnehmen. Es entstehen dadurch keine weiteren Kosten.

 

 ACHTUNG, geänderte Öffnungszeiten wegen Corona!!!

Anmelden könnt ihr euch weiterhin über die online Anmeldung hier auf unserer Seite. Beratung per email info@fahrengels.de oder Telefon. 0 15 15 69 32 181

 

 


2. Lockdown

Liebe Fahrschülerinnen, liebe Fahrschüler

das Ministerium Rheinland-Pfalz hat sich festgelegt, das mit Inkrafttreten der 14. Corona-Bekämpfungsverordnung am 16.12.2020 und außer Kraft treten am 10.01.2021 jegliche Präsenzausbildung in den Fahrschulen untersagt ist.

 §14 Hochschulen, Außerschulische Bildungsmaßnahmen und Aus-, Fort- und Weiterbildungen

 (4) Angebote von Fahrschulen sowie die Aus- und Weiterbildung der amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüferinnen und Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder deren Auditierung sowie für Flugschulen sind in Präsenzform nicht zulässig. Ausgenommen hiervon sind Angebote von Fahrschulen hinsichtlich der Ausbildung der Führerscheinklassen C und D sowie Angebote von Bildungsträgern der Berufskraftfahrerqualifikation.

Das bedeutet das alle Fahrstunden und auch Prüfungen ab Mittwoch nicht mehr stattfinden, bis voraussichtlich zum 10.01.2021

Sobald wir etwas Neues erfahren, werden wir euch umgehend über die bekannten sozialen Kanäle informieren.

Es ist weiterhin möglich, sich online für einen unserer Intensivkurse anzumelden. Während des lockdown, sind wir weiterhin telefonisch für euch erreichbar!