Onboarding

Onboarding 

Während den genannten Zeiten werdet Ihr vom Fachpersonal ausführlich um das Thema Führerschein, Ausbildung, Zeit und Kosten beraten. Danach könnt ihr Euch auch gleich anmelden, oder ihr nutzt die online Anmeldung und spart dabei noch 25€.

Führerscheinantrag

Für den Führerscheinantrag benötigt die ausstellende Behörde ( Führerscheinstelle ) ein biometrisches Passfoto, eine LSM Bescheinigung, einen Sehtest und die Fahrschulbestätigung / Führerscheinantrag von uns.

Die Bearbeitungszeit für Euren Führerscheinantrag liegt in der Regel bei 6 – 8 Wochen bei den Behörden. Die Ausbildung kannst Du selbstverständlich schon während dessen bei uns beginnen.

Wenn Du möchtest, noch heute!

 

Anmeldung und Beratung: Plaidt,  Beratung und Anmeldung online oder in der Filiale in Andernach. 

Anmeldung und Beratung: Andernach, Montag bis Freitag von 13:30 Uhr bis 18:15 Uhr.

E-Mail  info@fahrengels.de 
                                                                                      Büro und WhatsApp 0176 619 52 187